Slogan: jeannine rafoth

Liebe Kunden!

Ich freue mich sehr über das große Interesse an meinen Werken!

Aufgrund der sehr hohen Auftragslage, kann ich derzeit leider keine regulären Öffnungszeiten anbieten. Aktuelle Arbeiten sind ausgestellt im BOK-Hafenbüro des Bootshafens sowie im Restaurant des Hotel `Wotan´. Sehr gern können Sie mich auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, um Fragen zu stellen oder einen persönlichen Termin mit mir zu vereinbaren. Ich bitte um Verständnis für die Änderung der Öffnungszeiten, da es mir aus zeitlichen Gründen so nicht möglich ist, neue Arbeiten zu erstellen und meiner Kreativität freien Lauf lassen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis! 

Besuchen Sie gerne meinen Shop auf dieser Seite!

 

Auf alten Segeltüchern entstehen vorwiegend maritime Motive aus dem Segelsport. 
Dieses besondere Material verleiht dem Bild erst eine ganz besondere Atmosphäre. Durch die Geschichte der gebrauchten und oft alten Segeltücher, teilweise von bekannten Traditionsseglern, kommen die Weltmeere ins Wohnzimmer.

Aufgewachsen in Kühlungsborn, verbindet mich seit je her eine tiefe Beziehung zum Meer und zur Region.
Der Strand, das Möwengeschrei, das Meeresrauschen an stürmischen Herbsttagen ist wichtiger Bestandteil meines Lebens und inspiriert mich immer wieder aufs Neue zu meinen maritimen Motiven. 
Die Hauptmotive, Segelboote und Regattasegler verbinden meine Leidenschaft zum Segeln und zur Kunst gleichermaßen.

Gern führe ich auch individuelle Auftragsarbeiten durch.

 

Newsletter